top of page

Viel los bei uns....

Aktualisiert: 18. Nov. 2019

November 2019


Am Freitag der vergangenen Woche wurden durch unsere Kameraden die gelben Säcke in Mündersbach verteilt.

Einige Kameraden starteten mit einem Kreisausbildungslehrgang bei der Feuerwehr Hachenburg. 

Am Dienstag begleiteten wir den St. Martins-Zug des Mündersbacher Kindergartens und sicherten diesen gegen den Verkehr.

Mittwoch trafen sich die Mündersbacher Kameraden mit unseren Tagalarmkräften um zum Thema "Technische Hilfe" zu üben.

Am heutigen Samstag konnten Michael, Morten und David den Lehrgang zum "Sprechfunker" mit Erfolg abschließen - hierzu herzlichen Glückwunsch.

Für Sascha ging es zur Feuerwehr nach Ransbach-Baumbach, wo er im Umgang mit unserem Mehrgasmessgerät beim "Messpraktikum" geschult wurde. 



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page